Über mich

Authentizität und Realismus.
Es ist meine Überzeugung, dass gerade in dieser Zeit der künstlich erzeugten Inhalte echte Erlebnisse um so mehr bedeuten. Und genau deshalb möchte ich mit meinen Fotografien das Leben in all seinen Facetten festhalten.
 
Ich bin Alexander C. Mühlhausen und fotografiere seit über 10 Jahren, seit 2019 professionell. Dabei hat es mich schon immer zur Veranstaltungsfotografie gezogen. Auf Hochzeiten, Festivals, Konzerten und im Theater – dort, wo das Leben spielt, bin ich mit Kameras anzutreffen. Für Privatpersonen und Magazine begleite ich die Realität, mal künstlerisch, mal dokumentarisch.
Wenn ich nicht fotografiere, arbeite ich als Journalist beim NDR und suche nach Geschichten in komplizierten Daten. Generell begeistert mich die Welt vor meiner Haustür, ob beim Tanzen oder Wandern.
 
Schreiben Sie mir, wenn Sie authentische und professionelle Fotos benötigen.

Diese Seite verwendet aus technischen Gründen in geringem Umfang Session-Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.