10.10.2025 / Swiss Life Hall, Hannover
Feuerschwanz, Lord Of The Lost & The Dark Side Of The Moon
[…] Zum Glück kommt das Gefühl, voll im Augenblick zu leben, noch auf. Und zwar, als Lord Of The Lost Cha Cha Cha covern. Das ist genau diese Sorte Schwachsinn, bei der ich im Augenblick leben kann und die ich absolut feiere. LOTLsagen es selbst ganz ungläubig: Es ist einfach absurd, dass eine Hamburger Gothic Band den ESC-Song des finnischen Rappers Käärijä spielt, während ihre Bühne in Regenbogen und Glitzerfunken erstrahlt und eine Wall Of Death in einem Moshpit kollabiert. Und für genau diese Momente gehe ich auf Konzerte, jetzt ist das Lächeln auf meinen Lippen eingebrannt.
Ich war für den Time For Metal e.V. bei diesem Konzert. Meinen vollständigen Bericht gibt es auf der TFM-Website.




































